24.11.2014

Rainer Genilke neuer Präsident der Landesverkehrswacht Brandenburg

Ingo Senftleben: Mit Genilke wurde ein ausgewiesener Experte gewählt

Am Freitag, den 21.11.2014 wurde der CDU-Verkehrspolitiker Rainer Genilke auf der Mitgliederversammlung der Landesverkehrswacht Brandenburg e.V. zum neuen Präsidenten gewählt.

Dazu gratuliert der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg, Ingo Senftleben:
 
 „Rainer Genilke hat sich in den letzten Jahren in Brandenburg einen Namen als exzellenter Verkehrspolitiker gemacht. Mit ihm wurde ein ausgewiesener Experte zum neuen Präsidenten der Landesverkehrswacht gewählt. Ich gratuliere ihm ganz herzlich zu diesem verantwortungsvollen Amt und wünsche gutes Gelingen in der neuen Funktion.
 
 Für Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen, ist ein gleichermaßen schwieriges wie wichtiges Anliegen. Den mehreren hundert ehrenamtlichen Mitgliedern der Landesverkehrswacht Brandenburg gilt unser Dank für ihr tägliches Engagement zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer“.
 

Nach oben