27.01.2015

Jürgen Dusel zum Beauftragten für die Belange behinderter Menschen ernannt

Kristy Augustin: Wir gratulieren Herrn Dusel zur verantwortungsvollen Aufgabe

Zur erneuten Ernennung von Jürgen Dusel zum Beauftragten der Landesregierung für die Belange behinderter Menschen gratulierte die behindertenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion, Kristy Augustin:

 „Wir gratulieren Herrn Dusel zur erneuten Berufung zum Landesbehindertenbeauftragten. Herr Dusel hat bereits seit 2010 mit großem Engagement die Interessen der Menschen mit Behinderungen vertreten. Er konnte dabei stets seine eigenen Erfahrungen in seine wichtige Tätigkeit einfließen lassen und war auch für die Opposition ein angenehmer und konstruktiver Ansprechpartner. Die neue Amtszeit wird Herrn Dusel vor die große Herausforderung einer erfolgreichen Inklusion im Interesse der Menschen mit Behinderungen stellen. Die CDU-Fraktion steht ihm bei der Bewältigung dieser Aufgabe eng zur Seite. Für die kommenden Jahre wünschen wir Herrn Dusel Gesundheit und Gottes Segen.“
 

Nach oben